FOUR YEARS FOR YOU
VIER JAHRE GARANTIE AUF PIAGGIO. NULL SORGEN, UNBEGRENZTE EMOTIONEN.

Nach Ablauf der standardmäßigen 24-monatigen gewerblichen Garantie wird bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen eine kostenlose verlängerte gewerbliche Garantie für weitere 24 Monate (12+12) aktiviert. Damit beträgt die Gesamtgarantiezeit vier Jahre.
Erweiterte gewerbliche Garantie
Die erweiterte Garantie ist dafür da, dich länger zu unterstützen. Sie gilt für alle Piaggio Roller bis 50 ccm (mit Euro 5 Norm) und über 50 ccm mit Euro 5+ Norm, die ab dem 19. Mai 2025 im offiziellen Händlernetz gekauft wurden.
Schau im Fulland Vespa Store vorbei und erlebe das Vergnügen von sorgenfreiem Fahren und endlosem Nervenkitzel.
Aktion gilt für folgende Fahrzeuge:
Aktionsbedingungen:
Rabatt / Aktionsvorteil ggü. aktueller UVP des Herstellers / Bruttolistenpreis (BLP). Aktion gilt nur für oben aufgeführte Modelle, andere Modelle/Motorisierungen sind von der Aktion ausgeschlossen. Aktion gilt ausschließlich für Neuaufträge mit Rechnungsdatum zwischen 19.05.2025 und 30.06.2025. Keine Kombination mit anderen Aktionen und/oder Rabatten möglich. Keine Barauszahlung. Im Aktionszeitraum steht nur eine begrenzte Anzahl von Neufahrzeugen zur Verfügung. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht, und die PIAGGIO Group / die Vespa-Store GmbH behält sich die Beendigung der Aktion auch vor dem 30.06.2025 vor. Sollte der Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten, so verfällt auch der Anspruch auf bereits gewährte Aktionsvorteile.
Nach Ablauf der Standard-Garantie (2 Jahre ab Kauf oder Zulassung des Fahrzeugs) gibt es eine Garantie von 12 Monaten + weitere 12 Monate (bis zu maximal 24 Monaten), vorausgesetzt, dass die in der Gebrauchs- und Wartungsanleitung beschriebenen Wartungsarbeiten von den Servicezentren des offiziellen Kundendienstnetzes ab dem Kaufdatum des Fahrzeugs durchgeführt werden. Die erweiterte kommerzielle Garantie wird für Vespa Motoroller mit Verbrennungsmotor bis 50 cm³ mit Euro 5 Zulassung und über 50 cm³ mit Euro 5+ Zulassung gewährt, die ab dem 19. Mai 2025 im offiziellen Händlernetz gekauft wurden, ohne zusätzliche Kosten für den Kunden. Sie garantiert die kostenlose Reparatur oder den kostenlosen Austausch wichtiger Teile.
Die verlängerte Garantie gewährleistet die kostenlose Reparatur oder den Austausch von Fahrzeugkomponenten, die einen Fabrikations- und/oder Montagefehler aufweisen, gegen Originalersatzteile der Piaggio Gruppe gemäß den Konditionen, die in den Allgemeinen Bedingungen festgelegt sind. Sie deckt daher die Kosten der Ersatzteile sowie Kosten des Arbeitsaufwands, die für den Austausch der fehlerhaften Bauteile und die Reparatur des Fahrzeugs notwendig sind. Bei einem durch die verlängerte Handelsgarantie gedeckten Defekt besteht jedoch kein Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug für den Reparaturzeitraum.
Für weitere Informationen zu den Deckungen und Ausschlüssen wende Dich an uns oder klicke hier.
WAS MUSS DER KUNDE TUN:
- Das Fahrzeug darf für die Aktivierung der ersten 12 Monate am Ende des 24-monatigen Laufzeit der Standard-Handelsgarantie, nicht mehr als 50.000 km zurückgelegt haben und am Ende der ersten 12 Monate der verlängerten Handelsgarantie nicht mehr als 60.000 km.
- Das in der Bedienungs- und Wartungsanleitung angegebene planmäßige Wartungsprogramm muss ab dem Zeitpunkt des Kaufs des Fahrzeugs bei einem offiziellen Händler von Piaggio, Vespa und Aprilia eingehalten werden und sofern im Rahmen des genannten Programms der Austausch von Komponenten erforderlich ist, müssen dafür Originalersatzteile verwendet werden, um die Einhaltung der von Piaggio vorgeschriebenen Standards zu gewährleisten.
- Die detaillierten Werkstattrechnung für die durchgeführten Arbeiten, die die Einhaltung des planmäßigen Wartungsplans (Kilometerstand und/oder Fristen) belegen, sowie die Vorablieferungsbescheinigung müssen vorzeigbar sein.
- Ab dem Beginn der verlängerten Handelsgarantie und bis zu ihrem Ende muss bei den Arbeiten, die im Rahmen des planmäßigen Wartungsprogramm vorgesehen sind, die Inspektion beim Piaggio-Netz durchgeführt und registriert werden (nachweisbar mit einem Dokument, das der Kunde beim Piaggio-Netz nach Ausführung der Diagnose anfordern kann).